webdesign halle
CMS und Schnittstellen API Programmierung Werbeagentur Halle Werbeagentur Berlin Werbeagentur Ecommerce CMS Webdesign Leipzig
nviimedia Slider Webdesign Halle

./ Floating Video: Chrome testet Bild-in-Bild-Modus für Videos

06.07.2018 - 06:10

Vor circa 3 Jahren wurde der Bild-in-Bild-Modus von Apple eingeführt. Apple nutzt diesen Modus für Videos in Safari schon länger, doch nun wurde dieser auch für den Chrome-Browser angekündigt! Google scheint diese Funktion im World Wide Web Consortium (W3C) als Starndard vorantreiben zu wollen.










Floating Video: Chrome testet Bild-in-Bild-Modus für Videos Werbeagentur Berlin Floating Video: Chrome testet Bild-in-Bild-Modus für Videos Vor circa 3 Jahren wurde der Bild-in-Bild-Modus von Apple eingeführt. Apple nutzt diesen Modus für Videos in Safari schon länger, doch nun wurde dieser auch für den Chrome-Browser angekündigt! Google scheint diese Funktion im World Wide Web Consortium (W3C) als Starndard vorantreiben zu wollen.

Floating Video: Chrome testet Bild-in-Bild-Modus für Videos

nvii media gmbH
Kirschbergweg 14 Halle (Saale), Deutschland 06120
Phone: 0345 / 171 38 020